•  
 


Über uns

 

Seit vielen Jahren fahren wir nun schon nach Norwegen. Dabei haben wir so einiges erlebt.

Wir möchten hier versuchen, unsere Erfahrungen weiterzugeben.

 

Die Domain meeresangeln-norwegen.de wurde ins Leben gerufen, um Anglern neben Informationen

auch direkte Hilfe anzubieten.

Neben Tipps zum Reiseland und natürlich dem Angeln an sich, haben wir uns auf Angelgeräte spezialisiert.

Dieses Know How ist in den Meeresangelshop eingeflossen, wo ausgewähltes Equipment angeboten wird.

 

Unsere bevorzugten Angelmethoden:

  • Tiefseefischen, hier im Speziellen auf Leng, Lumb und Rotbarsch

  • sehr feines Pilken auf Pollack und Köhler

  • leichtes Fischen mit Naturködern auf Plattfische

 

Service wird bei uns groß geschrieben. Habt ihr Fragen zum Angeln, möchtet GPS, Echolote, Ruten oder Rollen

für eure nächste Angeltour ausleihen, dann schreibt uns an: mailto:info@norwegen-fishing.de oder

ruft uns einfach an: Tel.:+49 (30) 477 56 119, Fax: +49 (30) 47756 118.

 

Herzlichst,

Marco Ungande vom Team norwegen-fishing.de